First Post

also gut, nach nur wenigen Tagen suchen nach Software, dem Zerschiessen der Homepage, dem Löschen essentieller lib Verzeichnisse, mehrmaligen Beissen in die Tischkante hab ich es geschafft, fucking unbelievable.

und wenn ich jetzt noch den eindruck gewinne dass der ganze umzug nicht halb so stressig wird, wie meine paranoide seite behauptet, hab ich sicher auch den kopf frei für so spielereien, vielleicht auch nicht, mal sehen.

anyway, welcome

Dieser Beitrag wurde unter text abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s