If I could make a list

Dinge die blöd sind wenn man aus einer 1Zi Whg in eine 3Zi Whg zieht:

– man hat zu wenig lampen
– die wohnung sieht total leer aus
– man hat keine küche
– man kann sich in der eigenen bude verlaufen

Dinge die toll sind wenn man aus einer 1Zi Whg in eine 3Zi Whg zieht:
– man hat total viel platz
– man kann völlig rumspinnen was man alles machen könnte
(wovon man dann faktisch die hälfte nicht macht)
– man hat endlich eine badewanne und ein fenster im bad
– man kann sich in der eigenen bude verlaufen

=> ziemlicher gleichstand. ich finds trotzdem toll, glaub ich, sobald ich licht habe … filmquiz: Aziz! LIGHT!

ich hatte eben kurz das bedürfnis mit einer abgesägten schrotflinte und etwas abdeckplane (die armen displays, und die wand ist weiss) in mein büro zu stürmen und mir in meinem raum etwas mehr … äh … platz zu schaffen. die wundervolle geistige unterstützung ehemaliger kollegen ist schon was feines. ich darf zitieren:

Ohja!!! Und ich verkauf dann die Story an die Bildzeitung!!!
Ein ehemaliger Kollege hat folgendes zu berichten: „Sie war schon in unserer Firma oft unausgeglichen, hat immer dunkle Klamotten angehabt und generell einen sehr satanistischen, lebensfeindlichen Eindruck gemacht.“

das mit dem satanistisch und lebensfeindlich ist übrigens völligst übertrieben. nur zu meiner verteidigung.

ich bin eben durch die kälte gefroren und durfte eine stunde lang zugucken wie handwerker löcher in meine zimmertüren sägen. der schornsteinfeger(wtf??) sagte ich brauch mehr lüftungsschlitze in meinen türen wegen meiner gasetagenheizung (dieser begriff war mir völligst neu). also haben 3 jungs eine riesenschweinerei in meiner wohnung verbrochen damit der böse schwarze mann nix mehr zu maulen hat. und der umwelt ist auch genüge getan. also kann ich ja jetzt den kollegen töten und dann lampen kaufen.

and lain said: let there be light…

Dieser Beitrag wurde unter text abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

