There’s no time for us, there’s no place for us


This world has only one sweet moment set aside for us

Jaja, ich komm wieder zu gar nix und fühl mich schuldig.

Ich versuch mal mit dem generell bedauernswerten Schicksal von so halbherzigen Bloggern wie mir abzulenken

http://ars.userfriendly.org/cartoons/?id=20060227

story continues

und ich bin doch sehr dankbar dass dies hier kein auch nur ansatzweise ernst zu nehmendes (oder ernstzunehmendes?) Projekt ist und mir Besucher- und Lesetatistiken irgendwie eh am ***** vorbeigehen.

Ich hab derzeit nicht den Kopf frei, Arbeit ist anstrengend, Schafe züchten in Irland wird immer attraktiver, auch wenn ich mir vorher vielleicht meine Geruchsnerven entfernen lassen sollte….immer wenn ich denk ich hab was kapiert schiess ich mir selbst ins Knie. Curse of the Day: java.util.Arrays stinkt! zum Himmel!
Schafe züchten dagegen rockt!

Dieser Beitrag wurde unter text abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

