Everybody knows that you’re insane

Dieses Lied soll bitte mal jemand vor Bush und seinen lieben Freunden singen.

Warum?
Darum.

gut, mir kann das nicht passieren, da mag soviel goodwill da sein wie will, geld ist nicht da => lain != terrorist.

Aber

if(lain==Tyrann) {
destroy(USA)
} else {
despise(USA)
}

aber mal ehrlich, ohne länder wie japan und usa wär ich persönlich total aufgeschmissen. ich hätte niemanden über den ich dauerhaft und zuverlässig lachen kann und ich hätte deutlich weniger was ich verachten und ins lächerliche ziehen kann.

fragen die klein lain sonst so bewegen:
warum ist ein fernstudium so sackig teuer?
warum hab ich mein abi nie gemacht?
warum kann ich immer noch kein java?
wieviel verdient ein schafzüchter in irland?
wo bleibt mein home-loving-kit???
warum liegt immer noch schnee?
warum kann eine katze pro tag soviel haare abwerfen dass man nach 3 tagen eine neue katze draus basteln kann und ist immer noch nicht kahl?
warum kann ich meinen kalorienverbrauch nicht an meine denkleistung koppeln? (mann wär ich schlank)
warum fällt mir nie content für dieses blöde blog ein?

und mit einem heiteren seitenhieb auf jack thompson macht sie sich mal lieber wieder davon.

seitenhieb

Dieser Beitrag wurde unter text abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

