And there is nothing left to say

that has not been said, and if I shouted, you wouldn’t listen, I don’t think it’d even sink in.

Hachja, es ist schön dass es für quasi _jede_ Situation ein Rage-lied gibt, das man den Leuten in dem Moment ins Gesicht brüllen will.
Ich glaub meine Kollegen sind nicht dankbar genugm, dass ich aus Prinzip nicht singe.
Ich würd ja nach Saudi Arabien ziehen wo laut American Dad das öffentliche Singen verboten ist, aber anderseits gerate ich dann nur an einen Kerl der bei einer Burgerkette vor der Botschaft arbeitet und mir vorgaukelt er wäre ein Terrorist um mich ins Bett zu kriegen (Stan of Arabia Part II). Ob das funktionieren würde? Weiss nicht, wills aber auch nicht ausprobieren.

Um auf den Punkt zu kommen, manchmal frag ich mich schon warum kleine Mädchen, die Smilies auf ausgedruckte Texte malen, mit rosa Marker die Textstellen markieren und aufgrund des Mangels an Motivation und Gehirnfunktion meinen ursprünglichen Beruf in Verruf bringen (ich werd niemals wieder jemandem verraten dass ich FSK bin (doh!)) und auf Frauensolidarität stehen, überhaupt die freie Marktwirtschaft betreten dürfen. Bzw. warum sie mich belästigen dürfen, bzw. warum ich gezwungen bin mich mit ihnen zu befassen. Nur für sie werd ich mir ein T-Shirt mit der Aufschrift „Got Brain?“ zulegen. Aber wenn ich erstmal Tyrannin bin…*träum*

Aber das wird wohl noch dauern, meine Co-Tyrannin übt sich in Abwesenheit, Italien…ich würds ja verstehen wenn sie in „La Familia“ aufgenommen würde um diese dann zu unterwandern, aber ich glaub es hat mehr mit ihrem Job als mit meinem Vergnügen zu tun. Die Welt ist schlecht. Und diese Arbeit und so lästige Dinge wie Privatleben halten sie auch noch davon ab mir mein Home-Loving-Kit endlich zu überreichen. Sagte ich schon „Die Welt ist schlecht“?

Immerhin scheint dieser verdammte Schnee vorerst einen Rückzug durchzuführen, heute morgen gab es auch schon „the roaring of the birds“ zu hören, vllt wirds ja doch noch irgendwann Frühling. Und vielleicht krieg ich dich irgendwann mal ne Küche, gewinne im Lotto um den Rest meiner Wohnung, die fehlenden 70%, einzurichten. Dann brauch ich das Home-Loving-Kit gar nicht mehr! HA!

keep going insane …

Dieser Beitrag wurde unter text abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

