Killing me softly

von wegen softly, momentan kommts mir eher wie die Holzhammer Methode vor.

/shout LFG Schafe züchten in Irland!

da bringt man ein -zugegebenermassen sehr einsteigerfreundliches- Projekt hinter sich und wird dann den hungrigen Wölfen zum Frass vorgeworfen. Der Trick lautet jetzt also bis Montag (hab ich erwähnt dass Donnerstag ist?) sich in das CMS, den Editor, den Webeditor und die ca. 896 Javascripts dazu einzuarbeiten. Ist ja nicht so als wäre der Editor nicht ähnlich komplex wie ein Teilchenbeschleuniger. Ist ja auch nicht so als hätte ich nicht vor … hm … 3 Monaten eine Kurzeinweisung in den Editor bekommen. Kann ich mich daran erinnern? Nein. Panikattacken. Plus das Gefühl grad ein wenig verarscht zu werden. Neues Projekt ist eine Sache. Sich in bestehenden Code einzuarbeiten von Leuten die deutlich besser wussten was sie da tun, ist was völlig völlig anderes. Ich will nach Hause, in mein Bett, oder eben doch nach Irland.

omg, someone please get me out of here *whine*

LFG in Irland Schafe züchten!

Dieser Beitrag wurde unter text abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

