I’ve got a secret, I cannot say

ach wtf, kann ich wohl.
mein HLK finally arrived, wenn auch nicht komplett *maul*
Aber trotz der enorm hohen Erwartungshaltung dank gezieltem Anteasen, man merkt halt doch dass sie aus dem Marketing kommt, ist es sensationell und wird mir durchaus feine Stunden in meiner Bude bescheren. Ich kann mich schon mit Trinkschoki bewaffnet in der Badewanne liegen sehen um dabei viel zu laut Musik hörenderweise beschliessen dass die Whg ja doch was für sich hat… Und überhaupt: neue Musik! Meine Güte, das wird ein Fest…
Es ist sowieso irgendwie Weihnachtswoche, meine neue Uhr sollte die Woche einlaufen, meine Küche nächste Woche, es ist Frühling. Ich kann mich nicht mal darüber beklagen dass Zeitumstellung war oder Montag ist. Vielleicht sollte ich mal zum Arzt gehen??

Dieser Beitrag wurde unter text abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s