Baby’s got a hold on me

nothing new, hat es, keine Frage. ABER: es hat mich nicht mehr liep!!
Die Kiste ist mir gestern 4!!mal völlig sang- und klanglos weggeschmiert, ingame, outgame…empörend. Ich hätte wohl doch nicht auf ihr nach Alienware Rechnern gucken sollen 😦 Vermutlich hat er gemerkt dass ich ihn für ein „wenig“ veraltet halte und dachte sich „najo, zeig ich der Alten halt mal was sie ohne mich macht“
Jetzt hab ich ihm heute ne neue Batterie besorgt, quasi als Liebesbeweis und hoffe dass er sich wieder fängt.
Lustig war auch das Batterie kaufen, genauer gesagt das Warten auf eben jenes. Kauft sich ein Kerl eine no-name Maus für beachtliche 9 Euros und pienzt dann rum was mit Garantie ist „ja was mach ich denn wenn die mal kaputt geht?…und brauch ich da spezielle Treiber für?“ Also mal ehrlich, 9Euro…was erwartet man da? 3 Jahre vor Ort Service? Kostenloses Austauschgerät??
Trost des Tages: neue Uhr, bald hab ich die wichtigstens Nixons zusammen und bin ein besserer Mensch, naja, zumindest ein glücklicherer.

Dieser Beitrag wurde unter text veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

