Weirdo Dayz

Da demonstriert man ganz offensichtlich seine Liebe, Zuneigung (und geistige Abhängigkeit) indem man losrennt und ein Geschenk kauft, dieses liebevoll überreicht…und was ist der Dank???
Der Dank ist die Erkenntnis dass es eben NICHT die Batterie war, und über die Alternativen die das aufwirft will ich gar nicht nachdenken. Fest steht: Baby doesn’t love me anymore /cry
Die Welt ist so schlecht …

Und was die Welt noch schlechter macht: Eltern. Vorzugsweise junge Eltern, will sagen Menschen deren Offspring noch unter der 5Jahres Grenze liegt / steht / kriecht.
Es ist Frühling, das ist schön. Man geht mal raus aus dem Haus, das ist auch schön. Es ist verkaufsoffener Sonntag, das ist nicht schön. Eltern kriechen mit ihren Kindern aus ihren Löchern, das ist nicht schön. Man bekommt Kinderwägen in die Fersen gerammt und wird zur Belohnung dämlich angegrinst. Lebewesen mit Kopf auf knapp über Kniehöhe gucken einen mit tellergrossen Augen an während man versucht seinen Kaffee zu geniessen. Flaumig behaarte Köpfe rennen einem gegen Hüften. Jene tellergrossen Augen sind darauf bedacht so zu landen, dass sie genau in der Kippe enden die man in der baumelnden Hand hält. Und der Lohn sind dann empörte vorwurfsvolle Blicke. Ich möchte hiermit nochmal ganz deutlich sagen: Eltern sind nicht bessere Menschen (Kinder auch nicht) Nichts, gar NICHTS berechtigt jemanden der / die sich fortgepflanzt hat dazu plötzlich klugscheisserisch, weltverändernd und allwissend zu sein. Auch nicht im Vergleich zu dem kinderlosen, rentenzerstörenden und schlicht verantwortungslosen Pack! Elternteil sein bringt keine Privilegien im Alltagsleben mit sich.
Wenn es jetzt mehr und mehr Nichtraucher-Dinge gibt, wo verdammt nochmal bleiben die Nichtkinder-Dinge? Kinderfreie Cafes, Kinderfreie Läden,…omg, muss…Tyrann…werden.

Was die Welt gut macht: I owned a kitchen….äh…nein, I own a kitchen! Sie ist endlich da, heisst Bob und ist schlicht und ergreifend phänomenal. Wenn ich jetzt allerdings in ein paar Tagen auf mein Konto sehe, muss ich mich weinend unter meiner Arbeitsfläche in eine Nische drücken.

Dieser Beitrag wurde unter text veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s