I hate to see you leave

… but I love to watch you go baby.

Falls sich jemand mal gefragt hat was das beste Lied zum vögeln ist: Voila: Skin on Skin, QOTSA. Obwohl in der Glück (es gab mal so eine Art P0rnheft für Mädels) oder auch in dem Glück ein Kerl ja schreibt Sex und Musik ginge gar nicht weil zuviel Ablenkung.
Find ich nicht, da ich sehr textbezogen höre, ist eben jenes Lied total toll. Gut, man kann argumentieren dass textbezogen hören ja dann erst recht ablenkt…jaaaaaeiiin. Ganz entschieden. Mein Gegenargument wäre dass ich auch beim Sex nie den Kopf so ganz frei habe und es daher nicht viel ausmacht. Ist aber ein blödes Argument, geb ich zu.

A propos Glück: ich muss das Heft mal ganz offiziell loben. Prima Idee. Nichts mit eingeölt, Brust rasiert, Haut per Bildbearbeitung bereinigt, Haar das im Venti-wind weht, nada. Ganz normale Typen, nichts wo kleinlain jetzt in wilde Verzückung gerät, aber offensichtlich gekonnt fotografiert ohne übertriebene Inszenierung, und es sind wirklich „alltagstaugliche“ Kerle. Impressed, I am.
Aber in solchen Heften gehts ja nicht nur um das Visuelle…ja doch, eigentlich schon. Trotzdem sind die wenigen, kurzen Artikel nett geschrieben, ehrlich und völlig Frau-und-Sex-bezogen. Es ist in der Tat ein Pornoheft für Mädchen. Es ist zu teuer, es ist nur über die zu beziehen, aber das Prinzip gehört unterstützt. *unterstütz*

Irgendwie bin ich versucht das ganze jetzt in eine Arbeit über mein Sexleben zu verwandeln, aber das sprengt dann irgendwie doch den Rahmen und ich bin mir nicht sicher ob das so die ideale Plattform ist, also lass ichs 🙂
In diesem Sinne, fuck on…err…rock on!

Dieser Beitrag wurde unter media veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s