wah?!

ich wurde sexiert! oder wie man das nennt…

Ergebnis: Sie haben 22 von 25 Punkten erreicht
Geschafft!
Hey, mal ganz ehrlich: Möchten Sie Ihr ganzes Leben vor der PC-Glotze verbringen? Mann, schalten Sie die Kiste doch einmal aus. Laden Sie eine schöne Frau zum Essen ein und probieren es mal wieder mit einem Kinofilm. Ja, natürlich haben wir Recht. Bei Ihnen kann es sich nur um einen Mann handeln. Frauen verplempern nicht so viel Zeit am Rechner.


Test hier

so, und was soll das nun?
Ich meine ok, nichts gegen eine schöne Frau, und ja, ich ess auch gern mit ihr (warum muss eigentlich ich zahlen??) Ins Kino geh ich ja auch gern, vorzugsweise wenn ich keinen Raidtermin habe oder grade Patchtag ist.
Aber: bei mir kann es sich nur um einen Mann handeln??
*lookdown* nope, kein Mann, surely not. Ich nehme Vorurteile für 800!

Und wer sagt eigentlich dass ich meine Zeit am Rechner „verplemper“??? Und ausgerechnet jemand der mehr oder minder originelle Kolumnen über das Leben in der multimedialen vernetzten Welt schreibt, sollte sich da eh nicht aus dem Fenster lehnen.

/lain – nerd – probably male – with no sense of humour

Dieser Beitrag wurde unter text abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

