Gegendarstellung

Eine kleine Bühne, schwache Beleuchtung. Leer bis auf Rednerpult mit Mikro, mit Wasserglas.

kleinLain betritt Bühne von links…

*hüstel* *Mikro-rumhantier* *dagegenklopf* *pfeif*
Hört mich jemand? *leiser* wer hat das Ding so scheissniedrig geschraubt? *blush*
Nun gut, hier also die letzten und offiziellen Aussagen zum Thema Co-Tyrannen:

Erstens: es gibt keine, ich wiederhole: KEINE, Stellenausschreibung, der Posten ist besetzt – ich bin gezwungen zu sagen hervorragend besetzt.

Zweitens: mir wurde ein ganz wundervolles, technisch herausragendes und schlichtweg atemberaubendes Actionfoto vom SE Stand geliefert, wenn ich es jetzt ansehe laufen mir immer noch Tränen der Rührung übers Gesicht, ich bin tief bewegt.

Drittens: die Anrede „Kackarsch“ ist und bleibt einzig und allein der Co-Tyrannin erlaubt.

Viertens: jegliche Zweifel an der Finalisierung des „teh Home Loving Kit“ Projekts sind untersagt und werden von mir auf schärfste verurteilt.

*leiser*
Fünftens: ich habe Angst vor meine Co-Tyrannen, professionelle Tyrannenstürzer mögen bitte unauffällig Kontakt zu mir aufnehmen *winsel*

*lauter*
Nun, ja, das wars, ich bedanke mich für die Aufmerksamkeit.

kleinLain verlässt Bühne nach rechts.

Dieser Beitrag wurde unter text veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

