My mama said

you can’t hurry post.
No, you’ll just have to wait.
She said post don’t come easy,
it’s a guess what customs take.

Ich warte jetzt seit geschlagenen 4 Wochen auf verdammte Post aus dem Land der Bekloppten und in mir verhärtet sich der Verdacht dass dieses Paket seit 3.5 Wochen bei einer Zollstelle rumliegt, weil sie die glorreiche Idee hatten mit da zusätzlich Geld aus den Rippen zu leiern. Da es aber Beamte sind, werde ich wohl noch 2 Wochen warten müssen bis sie sich bei mir melden. Selber anfragen erscheint mir ein wenig suizidal. Leicht genervt bin ich schon, beunruhigt und besorgt bin ich sowieso. Blöderweise ist es auch keine Express-Sendung, folglich hab ich bei dem Versender keine Trackingmöglichkeit. Es kann sich also um JAHRE handeln! Die Welt ist schlecht! *schluchz*

Dieser Beitrag wurde unter rants veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

