From dehumanization to arms production

to hasten the nation towards its destruction …

Mehr tote Soldaten!!

Die Mitglieder der Kirche aus Topeka im Bundesstaat Kansas sind der Ansicht, dass der Tod von US-Soldaten Gottes Strafe für die tolerante Einstellung der USA zur Homosexualität ist

Richtig, und demnächst wird Afrika dem Erdboden gleichgemacht weil sie dort Kondome verwenden, der nächste Christopher Street Day wird ein Massaker, da Gott an diesem Tag Klaviere auf die Leute regnen lassen wird.

Gottes Hand und Wille, verblendete Idioten, Suizidale Attentäter … hört das mal auf?

Tragischerweise wurden bei dieser Demo Kinder! mitgeschleift. Ich gebs nicht gern zu, ich bin sprachlos.

Can we help you find the peace and the star?
Oh my friend, we have all come
To fear the beating of your drum

Dieser Beitrag wurde unter text abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s