I can’t get no satisfaction

kann ich wirklich nicht 😦

Mein Arbeitserfolg bleibt völlig aus, weil ich jetzt wieder 3 Tage an einem Modul gesessen habe, es in der Zeit 4mal umgeschrieben habe, mich 2mal mit nem Kollegen gestritten habe in einem Ausmass, das schon fast die Handschuh-ins-Gesicht-hauen-Gestik erforder hätte und trotzdem nicht weiter komme. Die Welt ist so schlecht.

Immerhin weiss ich jetzt am eigenen Leib was die Strafe für arbeiten ohne Konzept ist und wo die durchaus nicht zu verachtenden Vorteile liegen, wenn man seinen eigenen Code etwas sauberer kommentiert.
Es ist doch highly frustrating im Code eines anderen zu suchen und zu lesen, dass die public static void Methoden ALLE das gleiche returnen. Returnen…hah! Den Kommentar gibt es nicht. Genau so wenig wie den Löffel. Oder bugfreien Code. Oder Ideen die mal auf Anhieb funktionieren.

Immerhin geh ich heute Abend in X-Men 3 um schnell das Trauma vom Da-Vinci Code zu überwinden. Grottigster Film von Welt…nein, ich fang jetzt gar nicht erst an mich darüber aufzuregen…*sigh*

Ich hab übrigens 2 Bahncards weil die DB zwischendurch meinen Umzug erfahren hat (der schon ewig zurückliegt) und nicht wusste ob ich jetzt die erste Karte (die vor deutlich weniger Zeit kam) überhaupt bekommen habe. Und bevor man sowas telefonisch klärt, schickt man lieber ne zweite Karte. Sicher ist sicher und so.

Ansonsten nehm ich dankbar alle Anregungen entgegen, wie kleinlain ohne Aufwand, Energie und zusätzliche Kosten ihren Fettarsch in einen etwas weniger fetten Arsch verwandelt und ihre finanziellen Eskapaden beendet. Help me…please help me!

Dieser Beitrag wurde unter text abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s