Nicotine, Valium, Vicodin, Marijuana, Ecstasy and Alcohol

ok ok, ich bin bereit auf Vicodin, Valium und Ecstasy zu verzichten.

WENN ich im Gegenzug beständige 25 Grad, mit leichtem Wind und alle paar Tage mal ein guter Regenschauer über Nacht bekomme… mal ehrlich, so was ist doch schon wieder völlig übertrieben. Meine Arme kleben an der Tischplatte, ein Teil meiner Hirnmasse ist scheinbar schon geschmolzen, ich sehe eine schlimme Zukunft für mich.

Ansonsten ist das mit dem Feelgood hit aber schon okay.

Dieser Beitrag wurde unter text veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s