Muss das so?

Ärzte streiken. Ok. Wenn sie meinen. Und ja, ich bin bereit zu sagen dass Assistenzärzte sicher die Deppen vom Dienst sind, unterbezahlt, überarbeitet. Ärzte mit eigener Praxis? Ich habe meine Zweifel. Und warum dürfen die eigentlich so verdammt schlechten Service haben? Da hat man einen Termin. Das ist gut und stimmt optimistisch. Man sitzt im Wartezimmer und denkt sich na gut, 5 Minuten warten ist ruhig mal drin. Warum sitzen hier eigentlich schon 2 Leute? Nach 10 Minuten macht sich leichte Unruhe breit. Nach 14 Minuten wird einer aus dem Zimmer rausgepfiffen. Ich komme nach 32 Minuten dran und sitze dann nochmal 5 Minuten im Behandlungszimmer. Mit ohne Arzt. Und das ganze für ein ca. 3 Minuten Gespräch. Es ist ein Fest.

Dieser Beitrag wurde unter text veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

