I hate my life, I hate my life

na gut, so schlimm ist es nicht, aber müsste ich bei diesem Wetter auf nem Fahrrad sitzen würde ich das sicherlich auch murmeln.

Wenn jemand jetzt etwas von „Supersommer“ sagen will, möge er/sie bitte vorher eine schuss-sichere Weste und Sprintschuhe anziehen und bereit sein um sein/ihr Leben zu kämpfen.

Abgesehen davon dass mein Gehirn sich fröhlich zurückzieht, etwas von Sommerpause faselt und den Dienst verweigert, mein Kreislauf des öfteren in Hitzestreik tritt und meine Nase der Meinung ist so eine Allergie müsste einfach jeder haben, gehts mir ja ganz gut.

Update Wohnung: mein Schlafzimmer sieht tatsächlich aus wie ein Schlafzimmer, nicht mehr wie ein Raum in dem Umzugskartons gesammelt werden und in dem zufällig ein Bett steht.

Der Crosstrainer nimmt nicht übermässig viel Platz weg, meine innere Arschtritt-Stimme ist auch zum Leben erwacht, und obwohl ich in der kurzen Zeit natürlich leider nicht abnehme, lege ich doch geradezu erstaunliche Disziplin an den Tag wenn es darum geht das Teil täglich zu benutzen. Ich bin einigermassen zufrieden mit der Gesamtsituation. Wenn diese Benutzung des Teils jetzt noch Wirkung zeigt, ok, sie zeigt Wirkung, ich fühl mich nicht mehr so aufgebläht – sondern nur noch fett *g*, meine Laune steigt danach an, etc, aber Endziel ist natürlich verdammt nochmal abzunehmen.

Meine Co-Tyrannin war dekadenterweise eine Woche in Bangkok (sau!) , hat mir jedoch angeblich tolle Dinge mitgebracht, greift hier bei Gelegenheit noch ein Geburtstagsgeschenk ab (welches sie nicht verdient hat^^), von dem ich schrecklich besorgt bin obs denn was taugt…mir persönlich gefällts ja unheimlich gut aaaaaber…nuja…wir werden sehen.

Es ist Montag…aber warum ist Montag? *schluchz*

Dieser Beitrag wurde unter rants abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s