Thoughts of a dying atheist

Warum haben die Deutschen bei der PISA Studie so versagt?

Weil es Leute gibt (in diesem Fall ca. 20jähriges Mädel) die zu ihren umzugshelfenden Freunden sagen „Na? Schwitzi-schwitzi häh? Aber Mucki-Mucki!“

Warum besagte Freunde nicht kommentarlos alles fallen lassen und schnellstens das Weite suchen ist mir ein Rätsel.

Warum haben die Deutschen jetzt wirklich bei der PISA Studie so versagt?

Weil es Plakate gibt mit dem Text „Fairplay on the Autobahn“

Gibt es wirklich

Hat dieses Plakat schonmal Auffahrunfälle verursacht? Oder Sachschäden weil ein Fahrer vor Lachen das Lenkrad verrissen hat?

Warum kann mein überdimensionaler Freundeskreis nicht zur Abwechslung einmal ganz gezielt einen Wunsch äussern?

Weil sie Überraschungen „viel toller“ findet. Klasse, ganz grosses Kino. Da hat man mal die tolle Idee aufgrund der schlechten finanziellen Situation sich mal verfrüht um das Zulegen diverser Weihnachtsgeschenke zu kümmern und muss dann schätzungsweise 2 Monate Denkarbeit leisten und voilà! Weihnachten ist in einer Woche. Danke.

Warum können sich Katzen wenn sie krank sind, nicht verziehen?
Weil sie einem sonst nicht direkt ins Gesicht niesen können.

Warum muntert mich die Tatsache nicht auf dass Mittwoch ist?
Weil es immer noch 2.5 grauenvolle Tage werden

P.S: ich liege nicht im Sterben….

Dieser Beitrag wurde unter text abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s