Listen

10 Dinge die ich gar nicht mag:

  • Montage, ganz egal welcher Montag, einfach alle Montage
  • mit zuvielen Frauen arbeiten
  • Kollegen die nicht fähig sind arbeitstechnisch ehrlich miteinander umzugehen
  • Nasen die so laufen, dass man nach nur einem Tag einen völlig wunden Nasenbereich hat
  • die Zeit danach in der die Haut anfängt sich am Nasenbereich abzuschälen
  • aufwachen mit Rückenschmerzen
  • Katzen die einem während dem Zocken auf dem Arm liegen
  • auf Filme zu warten die in anderen Ländern bereits laufen
  • keine Diät durchhalten
  • optimistisch gesetzte Deadlines

10 Dinge die ich mag:

  • sinnlose Listen
  • aufwachen mit Sonne
  • einen total fairen Arbeitgeber
  • dieses Jahr vielleicht Urlaub machen
  • Bücher bestellen
  • eine tolle Kaffeemaschine am Arbeitsplatz
  • die Hoffnung auf ein neues Bett an meinem WE Schlafplatz
  • Katzen die sich morgens für 5 Minuten auf einen drauf werfen
  • künstlichen Content erzeugen um mein Gewissen zu beruhigen
  • sensationelle Vorfreude auf Konzerte

10 Dinge die ich mir wünsche:

  • Urlaub
  • Geld für oben genannten Urlaub

  • Zeit und Ideen für dieses dämliche Blog
  • einen neuen Bürostuhl
  • einen Fernseher
  • Schuldenfreiheit
  • Geduld
  • ansatzweises diplomatisches Verhalten
  • einen Boxsack
  • Freunde in „greifbarer“ Nähe

nicht wirklich einfallsreich aber ich musste mal wieder so tun als ob

—–

Dieser Beitrag wurde unter text veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

