Die oder ich!

So geht das jedenfalls nicht weiter.
Entweder die lernen verständliche Dokumentationen zu schreiben oder ich leg mir nen neuen Job zu. Ganz offensichtlich fehlt mir entweder die Hirnkapazität oder denen die Bereitschaft tatsächlich mal einfach verständliche Userguides zu schreiben.

Wenn ich in einem Developer Guide sowas finde

If you prefer to modify a dynamically generated HTML page (e.g., the output of a JSP page),
you could map the DHtmlLayoutFilter to process the generated page.

mit nem läppischen Beispiel das auch noch falsch ist, rollen sich meine Fussnägel hoch.

Ausserdem wäre wünschenswert wenn die Leute auch mal über den Tellerrand gucken und nicht so tun als gäbe es nicht vielerorts genutzte beliebte Frameworks mit denen man weiterspielen will.

Vielleicht versteh ichs auch nur einfach nicht. Wtb Hirn!

Ich wünsche mir jedenfalls wieder dass endlich jemand kommt und sagt „hey, hier, der perfekte Job für dich, du musst auch gar nicht mehr tun als könntest du proggen“

Aber das wird wohl nix.

Also wenn jemand mir binnen kurzer Zeit die Kenntnisse über shale, tiles und jsf ins Hirn beamen kann: go ahead and do it!

—–

Dieser Beitrag wurde unter rants abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

