Ichbindannmalweg

nur für ein paar Tage, am Strand, bei angekündigten 30 Grad … hachja …

aber damit meine unendlich riesige Leserschar nicht so langweilt, sei mal ganz dolle Yahtzee ans Herz gelegt. Der redetnichtnurohnePunktundKommaundvölligohnejemalsLuftzuholen und ist trotzdem zu verstehen, nein, er darf auch noch witzige Dinge sagen.

Nämlich bei Escapist, da darf er Spiele reviewen, und das macht er wirklich gut.

Zero Punction @ The Escapist

Enjoy

—–

Dieser Beitrag wurde unter text abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s