WTF

AOP, JDO, JPA
ORM, RPC und JTA
JMX, JMS und JCA
MVC, J2EE – ihr könnt mich mal
XML, PHP und OJB
JSF, PDF und EJB
RDF, TLD und JSP
RMI, XSD, WSDL
POI, DAO und TLD
XDR, WML und TSD
API, XSL und TBD
HTML, XSLT – ojemine
TLS, SSL und SSH
POP, FTP und BSH
SPN, ICE, SFTP
WWW, HTTP – is nich OK

MfG – mit freundlichen Grüßen
die Welt mag uns begrüssen, doch wir hör’n nicht drauf
nein, wir steh’n das ganze Leben lieber auf dem Schlauch
bevor wir fallen, stehen wir erst gar nicht auf

DNS, TCP und RTP
PLC, BGP und GTP
MAC, UDP und SCTP
RTE, SDK, hahaha
SAP, IBM und BEA
JAR, TAR und TGA
RAR, ZIP und GCA
CAB, DMG – tatütata
IoC, MIT und AUP
MDA, MSF und RUP
TDD, GUI und BDD
DLL, TXT, oleole
RSS, WAR und OPC
HMI, WPF und CXF
UML, SOA und MCP
BPM, JAX, am rad ich dreh

MfG – mit freundlichen Grüßen
die Welt mag uns begrüssen, doch wir hör’n nicht drauf
nein, wir steh’n das ganze Leben lieber auf dem Schlauch
bevor wir fallen, stehen wir erst gar nicht auf

wer Unterschiede findet darf sie behalten und mich erschiessen.

Ausserdem suche ich jemanden der mein neues Produkt „iHass“ (ich habe abkürzungen so satt) vermarktet

Dieser Beitrag wurde unter text abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

