Dear Santa,

ich dachte ich melde mich dieses Jahr mal früher, damit Du genug Zeit hast Dich um alles zu kümmern.

Da ich sehr brav war, und letztes Jahr auch, und im letzten Jahr gar keine Liste geschickt habe, dachte ich dass Du mir dieses Jahr zu Weihnachten ja ein grösseres Budget eingeräumt haben solltest.

Also, ich hätte gerne:

  • einen mindestens kniehohen (eher hüfthohen) Zylonen, klein aber mit vollem Funktionsumfang
  • einen Sony Ericsson S500i Transformer (vgl. Nokia Transformer)
  • einen Halo Kampfanzug
  • 12 Freitote für 2008 (europaweit, und vielleicht noch 5 zusätzlich weltweit)
  • telekinetische Kräfte (wie oft muss ich Dich daran eigentlich noch erinnern??)
  • eine wöchentliche Rente von 5000 Euro
  • die Fähigkeit durch Handauflegen Fortpflanzung zu verhindern
  • imaginäre Freunde die mir nicht ständig wiedersprechen
  • nie wieder kalte Füsse
  • die Fähigkeit Sachbücher wie Nummer 5 zu lesen
  • eine 3 köpfige Höllenkatze, ich steh ja nicht so auf Hellhounds
  • und wenn Du Dich dann besser fühlst nehm ich halt noch ein Pony namens Spot

Also, das ist ja gar nicht so viel und Du hast ja noch genug Zeit, wir sehen uns dann im Dezember, lass mich nicht hängen Alter.

Dieser Beitrag wurde unter text abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

