Binwiederda

Bin ich schon viel länger, aber ich wollte wissen ob „binwiederda“ ähnlich gesucht wird wie „ichbindannmalweg“ wieso suchen Leute sowas? Danach beschweren sie sich womöglich noch darüber dass sie völlig falsch hier landen.

Naja, jedenfalls war ich ein paar Tage auf einer riesig interessanten W-Jax, bin seit einer Woche zurück und in 0,5 Tagen gleich wieder hochgradig frustriert. Dabei waren die 3 Tage in München in mancher Hinsicht wirklich aufbauend. So müssen sich Kinder fühlen die am Strand eine mässig tolle Sandburg bauen und dann irgendsoein dahergelaufener Idiot mit einem Strandbuggy drüberheizt. Mein Mitleid mit den Kindern hält sich zwar in Grenzen, aber das liegt daran dass sie Kinder sind, das Grundprinzip der Frustration kann ich verstehen.

Ich halte mich zwar trotzig an etwas Optimismus fest, meistens kann ich jedoch überhaupt nicht eklären warum dem so ist. Ausserdem ist heute erst Dienstag, das deprimiert natürlich auch.

Nunja, das war jetzt eh nur so ein Alibi Eintrag. Mein Hirn ist dank Arbeit so vorbelastet dass hier in absehbarer Zeit wohl nichts Sinnvolles – also noch sinnvoller als sonst – passieren wird. Bitte gehen Sie weiter.

Dieser Beitrag wurde unter text veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

