Is it over yet?

Nein, isses nicht, aber bald.

Noch einmal arbeiten, dann 2 Wochen Ruhe. Fast zu schön um wahr zu sein.

Es bleibt abzuwarten was ich mit diesen 2 Wochen anfange, nachdem ich in einem Anfall von Verzweiflung sogar wieder das WoW spielen angefangen habe, was mir gelegentlich auch ein wenig peinlich ist. Aber ich kann einfach nicht jeden Abend mit Büchern und DVDs verbringen, erstens ist das auf Dauer auch teuer, zweitens ist es manchmal nicht wirklich zufrieden stellend. Altkluge Leute könnten jetzt sagen ich solle etwas mehr unternehmen. Ja, witzig, was denn? Unternehmungen mit meinem gigantösen Freundeskreis? Die idealerweise auch noch billig sind? (Also die Unternehmungen, nicht die Freunde)

Sehen wir der traurigen Wahrheit ins Gesicht, das alles hier ist nicht Friends (so viele hab ich nicht und ich kann nicht NUR Kaffee trinken), es ist nicht Brothers and Sisters (ich hab keine Schwestern und nur einen Bruder auf dem Papier, und meine beiden Wahlbrüder sind mir lieber) und es ganz sicherlich nicht Sex and (in?) the city (Welcher Idiot gibt 300 Euro für Schuhe aus?)

Ich kann meine Abende nur mit spielen, lesen, gelegentlichem Fitness-Stuido oder Filme gucken verbringen und manche dieser Abende machen mich ein wenig verrückt.
Und das wird sich auch im nächsten Jahr nicht ändern.

Trotzdem kann ich sagen dass ich mich irgendwie auf Weihnachten freue, ich weiss was ich bekomme, ich hab 2 Wochen frei, und das Jahr ist dann auch rum. Selbst das ganze krampfhafte Weihnachtsgetue in der Stadt und Werbung geht mir diesmal nur bedingt auf den Zeiger.

Viel gelernt ich und grosse Fortschritte gemacht ich habe.

Dieser Beitrag wurde unter text veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

