Agenda 2008

So, 2007 ist vorbei. Endlich. Arbeiten muss ich auch wieder. Endlich. Err, ne, Moment … endlich ist da nicht der richtige Ausdruck.

Naja, Weihnachts-Loot-Lookback:

Prima, kein Pony, kein Zylone, Santa war wohl nicht zufrieden mit mir, aber hat sich gelohnt.

Aber zur Agenda, ich muss das hier so öffentlich machen damit ich mehr Druck habe das auch wirklich durch zu ziehen:

  • Bis mindestens August jeden Monat 2 Kilo abnehmen
  • Rauchen aufhören bis auf max. 2 Genuss Zigaretten pro Tag
  • Arztbesuche abarbeiten (irgh)
  • 3mal die Woche hübsch artig trainieren gehen
  • umziehen in finanziell tragbare Wohnung
  • Thema Weiterbildung in Griff kriegen

Klingt erstmal nach gar nicht soviel, ist aber ein Haufen Holz, manches davon wird einfach, z.B. rauchen.

Der Rest bleibt abzuwarten, genau wie abzuwarten bleibt wie das Jahr generell so läuft.

Dieser Beitrag wurde unter text abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s