Downtime

Toll, jetzt bloggt man schon vor Langeweile weil die böse Welt einem den Entwicklungsserver unter dem Arsch wegschiesst.

Wie liefs bis jetzt? Nuja, nicht rauchen im Büro ist gar nicht so leicht, I failed … deutlichst. Shame on me und so. Abnehmen klappt besser, auch wenn das 3mal trainieren noch nicht so rund läuft.

Die Welt als solche ist noch kein bischen besser geworden, gewisse rote Tücher verblassen auch nicht im Geringsten. Noch dazu wo jetzt auch die FAZ in einem Anfall kompetenter Recherche der Meinung ist man müsste WoW jetzt auch als gewalttätiges Spiel bezeichnen. „Bis zum Umfallen hat ein Jugendlicher in Belgien das ebenso beliebte wie gewalttätige Computerspiel „World of Warcraft“ gespielt.“

Ja, es stimmt schon, man spielt ein paar Stunden und hat dann das Bedürfnis alte Leute auszurauben, kleine Kinder krankenhausreif zu prügeln, einen Hasen zu vergewaltigen und ein paar Schaufenster einzuschlagen, nicht zwangsläufig in dieser Reihenfolge.

Na is die Kleine wenigstens mit der Arbeit glücklicher? NEIN! Kein Stück! rabäh! Stinkt auch noch alles genauso wie letztes Jahr.

Das einzig tolle am Jahreswechsel bisher: Man kann sagen „Ach Gott, das ist ja sooooo 2007“

Und mit dieser 2007-like Unmotiviertheit werd ich auch dieses Blog dieses Jahr führen nehme ich an, also keine Klagen bitte.

Dieser Beitrag wurde unter rants veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s