The mirror stares you in the face

and says ‚Baby uh-oh, it don’t work“

Jo, so fühl ich mich derzeit auch …

Ich krieg nirgends eine Ordnung rein, sei es Arbeit, Finanzen, Freizeit, Gefühlsleben … I r a kacknoob!

Nichts klappt, bzw. es existiert nicht mal ein richtiger Plan was klappen sollte.

Z.B. habe ich ganz optimistisch einen gratis Assessment Test für das gimpigste Sun Java Certificate gemacht => fail, 11 von 24 … oder der Ursprungsplan des abnehmens => epix fail, seit Monaten keinen Sport mehr gemacht … die Liste des Versagens könnte durchaus noch lange weiter geführt werden.

Im Großen und Ganzen hinterlässt das bei mir ein sehr schwammiges Gefühl ™ und wie üblich fehlt mir momentan jeglicher Ansatz da sauber rauszukommen, und im Hinterkopf höre ich immer meinen Therapeuten „Sie sitzen in einer Grube … Sie müssen aufhören zu graben“ … Ha, thanks for nothing.

Na gut, eine Woche Urlaub im Juni, vielleicht kommt dann etwas Ruhe rein und ich höre mal auf nachts um 2 im Bett zu liegen und an arbeitsbezogene Dinge zu denken. Ich hätte gerne ein Hobby, möglichst eines das kein Geld kostet … (Wie heisst das Zauberwort? – Sofort!?)

Dieser Beitrag wurde unter text abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

