Sinnfreies beim Fernsehen

Ich seh ja gar nicht ein dass ich dabei alleine leiden sollte …

20:30 Werbung: die schaffen es wirklich mir das neue Coldplay Album zu versauen aufgrund zu massiver Werbung für iTunes

20:31 Vorschau: ich kapiere das 24 Prinzip nicht! Und wenn sie davon 92 Staffeln senden!

20:33 komische neue Serie „Moonlight“ … muahahaha … die Dialoge sind glaub ich von der gleichen Person die Dialoge für Xena und Hercules schreibt …

– „Woher soll ich wissen dass sie nicht der Killer sind?“

– „Weil ich sie nicht getötet habe.“

Das wird dann einfach so als Wahrheit hingenommen … hinreissend.

Es ist scheinbar ne neue Vampir Feature Serie, Buffy und Angel sind wohl aufs Rentengleis abgeschoben. Natürlich gibbet junge Mädel im Gothic Look … also ich würde es Gothic nennen, die nennen es schon Emo, weils wohl zeitgemässer ist. Ich kapier den Unterschied nicht, aber spontan hätte ich jetzt Gothic gesagt … ich werd halt alt.

Übrigens kann ich mich nicht entscheiden ob Ben & Jerrys Cheesecake Brownies jetzt abartig ist oder irgendwie lecker.

Ok, die leichtgläubige Tussi ist zum Glück nicht bei den Cops, was gut ist, weil jeder immer zu ihr sagt „ich hab sie nicht getötet“ und sie das scheinbar jedem glauben will.

Ich werde dieses verdammte MacBook behalten, an die Tastatur gewöhn ich mich irgendwann, dann ist es mein Schatzzzzz … *geifer*

Gnihihi, da läuft ein Prof rum der Mädels aufreisst indem er ihnen erzählt er sei ein Vampir. Also die Gothic(!) Mädchen die ich früher kannte, hätte man(n) mit sowas nicht rumgekriegt …

„Wir sind alle Vampire, jeder einzelne von uns“ … hab ich weiter oben den Dialogschreiber von Xena jetzt beleidigt?

Und warum musste ich gerade an Life of Brian denken? „Ihr seid alle Individuen!“ – „Ich nicht!“

Ich weiss nicht wer dafür verantwortlich ist, aber alles an Kameraführung, Close Ups, Schnitte … wirkt hochgradig vertraut (aber nicht aus Xena) und ist gar nicht mal so gut.

20:52 Werbung: Warum werben Produkte mit Stiftung Warentest Ergebnissen wenn die Ergebnisse teilweise über 1 Jahr alt sind?

How to read a book auf eine komische Art:

Buch verschenken, nochmal selber lesen und sich fragen wie genau dieser Abschnitt wohl bei der Beschenkten ankommt, ob da was komisches rein interpretiert wird was die Schenkerin meinen könnte, weil aus irgendwelchen Gründen muss sie ja genau dieses Buch gewählt haben. Und schon weiss ich nicht mehr ob ich das Buch eigentlich wirklich so gut finde^^

Eigentlich schade diese komische Serie, das Mädel das da mitspielt fand ich bisher eigentlich immer ganz knuffig, jetzt mag ich sie prompt etwas weniger.

Vorschau: Omfg, 2 Zicken auf Bauernhof Doku? Ist das nicht wieder so ein USA Import? Und wer sind die beiden Hühner eigentlich? Sind das jetzt Paris Hilton Klone für Arme Deutschland?

Back to the awesome Serie, natürlich ist es auch gespickt mit philosophischen Einsichten in die Seele unseres immer leicht dement blickenden Vampirs. Himmel, selbst die süsse Shannyn Sossamon spielt da in ner bisher recht mickrigen Gastrolle mit, ist in anderen Rollen optisch aber schon spektakulärer gewesen. Warum machen die Leute sowas??

Ich glaub die Serie macht mir Angst.

„Blut ist Leben und Leben ist Blut. Ins Licht geboren suchen wir die Dunkelheit“ WTF???

Gnahaha, Mister Vampir hat eine gewisse Ähnlichkeit mit Steven Segal, er hat auch einen Autofahren-unter-Stress Blick, der seinem die-fremde-Frau-in-seinem-Büro-Ansehen Blick erstaunlich ähnlich ist.

Scheinbar gibts auch noch einen Would-be Vampire Hunter Sidekick. Und warum müssen solche Filme immer Evanascense spielen?

Oh guck, die grosse Überraschung ist da, das kleine Gör aus den Rückblicken das er gerettet hat, ist die Reportertussi und er ist scharf auf sie. Hach, die Serie wird total toll, I’m so excited …

Dieser Beitrag wurde unter media abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s