Death to Flugangst!

Vor ca. 1 Jahr war ich ja nicht sicher ob ich Flugangst habe. Heraus stellte sich dann dass es nicht direkt Flugangst ist, aber eine gewisse Nervosität beim Starten und Landen.

Als ich dann also letzte Woche zwangsläufig gleich mehrfach rumfliegen musste war Klein-Lain ja gar nicht froh. Der erste Start war auch … nuja, sagen wir ich hab die Sichtblende von meinem Fenster runtergemacht. Beim Landen ebenso. (CdG Flughafen ist wirklich wirklich unattraktiv) Beim zweiten Start ebenfalls Fenster dicht, beim Landen schon nicht mehr. Beim letzten Flug ging mir das Ganze dann schon völligst an der Peripherie vorbei. Am Montag nochmal fliegen und ich bin einfach nur genervt.

Allerdings ist UK dann der letzte Flug und wenn ich in 2 Jahren mal wieder fliege, hab ich das vermutlich alles wieder vergessen und muss wieder die Fenster meiden. Mal sehen.

Immerhin London und früh genug um noch ins Kino zu gehen. Dark Knight im O-Ton ohne Untertitel! Weehee!!

Why so serious??

weil ich nach dem Film sicher nochmal sehr geknickt bin dass Heath Ledger nun solche tollen Darbietung nicht mehr liefern kann

Dieser Beitrag wurde unter text abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

