Im Liegen übers Liegen

Kann ich nicht einfach liegenbleiben? Ich bin es leid jedesmal diese Scheissarbeit am Hals zu haben, mit neue soziale Kontakte knüpfen, Interesse an anderen Leuten zu haben / zu simulieren, so zu tun als wäre irgendwie alles in Ordnung, sich auf eine unewisse Zukunft vorzubereiten (was eh nicht geht). Setzt euch doch einfach mal komplett auf diese ganzen Sprüche drauf, ich will nix hören von leben geht weiter, da kommste auch drüber hinweg, das geht vorbei, das wird wieder besser, musst dich nur aufraffen, … Ich will nicht, ich würde gerne einfach liegenbleiben.

„I can always keep standing up“ ne, kann ich eben nicht…

„Because maybe, someday, I’ll walk away and say ‚you fucking disappoint me'“ Hm, ja, vielleicht, klingt aber als wäre ich dann aufgestanden vor dem gehen, da haben wir den Haken.

Touchpad im Bett ist unpraktisch wenn man den Laptop gegen die aufgerichteten Beine lehnt, weil dann die Pad Tasten blöd erreichbar sind, irgendwie hab ich da immer Decke im Weg. Meh.

Wirds eigentlich mal ein neues Perfect Circle Album geben? Machen die noch, oder wenigstens Tool? Irgendwas befriedigenderes als Abschluss als ein Cover Album wär schon fein. Was nicht heissen soll dass ich eMotive nicht mochte.  Zum Ende der Bush Ära isses übrigens witzig anzuhören, also irgendwie witzig, nicht unbedingt im Sinne von lustig-witzig, ironisch witzig oder so vielleicht …

Und ich hätte auch gerne eine nurse who loves me.

Und mehr Schlaf, die Fähigkeit mich ins Bett zu legen und einfach zu schlafen.

That which doesn’t kill us makes us stronger. That’s as maybe. But that which does kill us, kills us. And ain’t that a bitch…

Ich weiss schon warum ich auf Gaiman stehe.

Wünscht mir Schlaf.

Dieser Beitrag wurde unter text abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s