New look, same old me

Blogbitch liegt im Sterben.

An meine unzähligen Leser da draussen <hust hust> Bitte die Bookmarks ändern. Das hier ist nun erreichbar unter mapless-maze.dreamtec.net. Die alte Subdomain kriegt demnächst ihren Tritt.

Warum der Wechsel?

Ich hatte keine Lust mehr, blogbitch ist ja nun auch schon älter geworden, und da ich derzeit weniger bitche und mehr jammere, hat es auch nicht mehr so ganz gepasst. Den Look habe ich nur in der Konsequenz halber geändert, und das Theme das ich ursprünglich wollte, ist scheinbar etwas outdated, vielleicht gibts ja mal ein Update davon, dann hol ichs mir vielleicht doch noch.

Warum der Name mapless maze?

Dafür muss ich mich zum einen bei meiner Co-Tyrannin bedanken, und zum andern ganz dringend bei Scott Lynch, der in Red Seas under Red Skies dieses ganz wundervolle Zitat eingebracht hat:

Woman, your heart is a mapless maze. Could I bottle confusion and drink it a thousand years, I could not confound myself so much as you do between waking and breakfast. You are grown so devious that serpents would applaud your passage, would the gods but give them hands

Sonst ändert sich nichts, es bleibt weiterhin dabei dass nach Tageslaune geschrieben wird, dass der Sinn öfter mal fragwürdig ist – abgesehen von unwürdigem Selbstzurschaustellen (ich sag ja ich glaube nicht an die Rechtschreibreform) und dass dies keinerlei Recht auf Korrektheit erhebt und ich jede Menge Recht auf politische Unkorrektheit erhebe.

Dieser Beitrag wurde unter text abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

