Einer von ganz wenig Gründen

für mich in den USA zu leben ist sowas hier:

Wired Sweepstakes … coolest nerdbag, eva!

Manchmal, aber nur manchmal wünschte ich … ach ja, aber is halt nicht

Wir sind hier nicht in Seattle, Dirk

2 Gedanken zu “Einer von ganz wenig Gründen

  1. Thx, da mach ich doch gleich mal mit. Wired is eigentlich net schlecht, aber momentan sind se wohl sehr pushy – hab gerade durch nen Amazon Einkauf ein Jahresabo geschenkt gekriegt.Achja und um mal Grammar-Nazi zu spielen: es müsste „wenigen“ heißen.Anyway, keep it up!

  2. ach bla, das ist doch immer das gleiche mit dir 😛 und wenn ich nicht an rechtschreibreform glaube, muss ich auch nicht an grammatik glauben … ich drück dir die daumen, aber solltest du diese tasche kriegen will ich irgendwas davon abhaben!!

Kommentar verfassen

