Dear Santa

bischen spät dieses Mal, aber vielleicht arbeitest du unter Zeitdruck ja besser, das letztes Jahr hat ja gar nicht mal so gut geklappt …

  • eine Zeitmaschine
  • den roten Alu Baseballschläger aus Be Cool
  • wenn das mit der Zeitmaschine nicht klappt, ein neues Leben
  • ein Pony (das ist optional)
  • sehr sehr viel Geld

So, dieses Jahr ist es auch gar nicht so viel, ich hege also Hoffnung dass du das hinkriegst, auf dein Ho Ho Ho kannste dich dann auch gerne draufsetzen, und benutz ruhig die Tür, ich hab keinen Kamin.

Danke.

p.s. ich nehme noch Tips an wie man Weihnachten überstehen könnte ohne sich resolut jeden Feiertag voll laufen lassen zu müssen

Dieser Beitrag wurde unter text abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s