So viele Warums – und Links ohne Rechts

Warum man nicht fernsehen sollte:

  • die Werbepause für Pushing Daisies startet mit einem Spot dass Germany’s next Hungerknochen wieder los geht
  • die gleiche Werbepause 2 mal Germany’s next forgettable Face bewirbt
  • weil es Werbung gibt die „Diamond Touch“ in nem Duschgel bewirbt, bin ich die einzige die bei Diamanten an hochgradig hartes und scharfes Material denkt?

Warum Saachi halt doch toll sind:

saucoole Werbekampagne für den Sci Fi Channel

Warum Little Gamers die Besten sind:

Anforderungen an Grafikdesiger

Warum ich gerne wieder mit Linux rummachen würde:

ich hätte einen Grund dieses Shirt zu kaufen

Warum ich dankbar für das Internet bin und sauer auf das Internet bin:

ich muss nicht selber über bekannte Nervensägen bloggen und ich brauche nicht selber über bekannte Nervensägen zu bloggen, das wird schon unter viel passenderem Namen gemacht

Warum ich Reg Exp vielleicht doch mal brauchen sollte:

ich hätte eine Ausrede für die Anschaffung eines neuen Rocks

Warum Wasser Melonen nicht nur zum essen toll sind:

man kann prima Dinge draus machen

Warum ich so viele Links poste:

ich versuche darüber hinweg zu täuschen dass ich nix zu sagen habe

Dieser Beitrag wurde unter text abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

