Ein ganz normaler Tag

Ich lerne im Büro ja einiges, ich lerne das WTFs per minute System kennen um Code Quality zu messen WTFs/min und empfinde es spontan als grandios und eine totsichere Methode.

Ich erfahre dass ich in meiner Zukunft als Tyrannin wohl ein „super-nerd-armee-zuchtprogramm“ auf die Beine stellen werde. Daran hab ich noch gar nicht gedacht, klingt als Idee aber gut.

Ich habe gelernt dass schlecht schlafen nach einem langen Tag gar nicht gut ist, denn ich gehe aufs Klo, hab eine Idee, komm raus und hab die Idee vergessen … hmpf

Ich find raus dass ein Kumpel totaaaaal zickig wird wenn man sagt er sei hässlich. Moment, das ist nicht so irre überraschend. Na gut.

Ich hab den Kopf voller Infos zu Scrum und keinen Plan wie man sowas sinnvoll auf unser Team übertragen könnte.

Ausserdem hätte ich gerne ein iPhone und aus purem Greed noch ein NetBook oder wie die Teile nun heissen dürfen.

Und vor allem bin ich müde. Ein toller Tag, und es ist erst die Hälfte rum. Gnh!

Dieser Beitrag wurde unter text abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

