Ich will doch nur schlafen

Ja schöner Scheiss. Alles in meinem Schlafzimmer ist auf Rechtshänder ausgelegt (Licht, Wecker, Pod, etc), und ich bin grad ein ziemlich schlechter Rechtshänder. Das ist eher ungut. Immerhin mein Licht hab ich jetzt umgezogen, Pod mit Lautsprechern ist zu kompliziert. Noch dazu beweg ich mich immer noch wie ein Invalide, ich kann mich nicht einfach bücken (keine Sprüche jetzt!!), den Arm nicht gut heben, mich nicht auf die rechte Seite stützen … <lamentier>

Und irgendwie glaub ich der Schmerzkram wird jetzt erst richtig witzig. Ich hab im Krankenhaus ja immer mit leicht erhöhtem Kopfteil geschlafen. Das geht in meinem Bett nicht und das ist gerade echt schade / und gleichzeitig vielleicht auch gut. Wenn ich hier auf dem Rücken liege und meinen Arm hübsch artig auf einem kunstvollen Konstrukt aus einer viel zu warmen Decke liegen habe, wird zum ersten Mal seit einer Woche mein Oberkörper richtig flach gelagert. Equals mehr Dehnung. Ausgerechnet jetzt wo ich das Gefühl habe dass aufgrund des Heilprozesses die Haut sich dort zusammenzieht, dehne ich sie beim Liegen. Und das ist gelinde gesagt ganz grosse Schmerz Scheisse. Mehr als zwei von diesen Schmerzmitteln darf ich aber am Tag nicht einwerfen.

Also lieg ich hier und keuche ein wenig vor mich hin und an Schlaf ist nicht zu denken. Meine Schlaftabletten sagen sie wollen nicht mit „stark wirksamen Schmerzmitteln“ eingenommen werden, aber meine Schmerzmittel sagen mir nicht ob sie dazu gehören. Google lässt mich ausnahmsweise auch mal im Stich. Natürlich hab ich reichlich klug vergessen im Krankenhaus zu fragen ob die Kombi eher ungut ist. Ich bin da ja eigentlich nicht so irre experimentierfreudig. Wenn mich meine Vergangenheit was gelehrt hat, dann einen gewissen Respekt vor Medikamenten. Anderseits fühl ich mich totmüde und wenig gewillt mit leisen pienzigen Schmerzlauten im Bett zu liegen.

Naja, noch 15min googlen und dann isses mir einfach scheiss egal, ist ja nicht so als müsste ich morgen grossartig fit für irgendwas sein.

Dieser Beitrag wurde unter kranklog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s