Progress Update I

So, 3 Tage daheim. Heute war der Tag der Premieren. Ausgeschlafen zum ersten Mal. Unter der Dusche nicht geheult zum ersten Mal.

Ok, ich hab nach wie vor meine Fails, ich kann da immer noch nicht ordentlich waschen wegen Taubheitsgefühl, der Physiotherapeut heute tut mir fast ein wenig leid, aber ich kann da halt nicht rumschrubbern und diese eingetrockneten Blutdinger abreiben.

Immerhin hab ich deutlich weniger Schmerzen. Geistig ist die Sache jetzt wo ich zuhause bin ein deutlich grösserer Fuckup.

Von meiner Histologie hab ich auch noch nix gehört. Ist diese Warterei nicht ein Fest?

Im Grossen und Ganzen kann ich jetzt schon guten Gewissens sagen dass ich Brustkrebs nicht weiter empfehlen kann. Also nicht so wirklich.

Dieser Beitrag wurde unter kranklog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

