It worx!

In totally unrelated news …

U must answer teh phone:

Mein Bluetooth Vibrating Bracelet kam, und nachdem ich es von „Männerspielzeug“ Grösse auf meine Handgelenkgrösse hab verkleinern lassen (Vorurteile sind ja gar nicht ftw, ich hab da glaub ich locker 4 cm rausnehmen lassen müssen), durfte ich so eben voller Entzücken feststellen dass es funktioniert.

The cake is no lie:

Die Frau eines Kollegen hat mir lecker Rotwein-Schoki Kuchen gebacken. Mal sehen wie lange er hält.

With Teeth:

Ich kann nun Eiswürfel in Gebiss Form machen 🙂

Tja, die kleinen Goodies des Lebens, die wollen wir ja bei all dem Lamentieren nicht aussen vor lassen.

Dieser Beitrag wurde unter gadgets veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Gedanke zu “It worx!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s