Fails without end

Ach es ist wirklich ein Fest. Ich habe ja vor 2 Tagen extra nochmal hier in der Klinik angerufen ob ich irgendetwas mitbringen muss. Nein, ausser einer Überweisung wegen neuem Quartal nichts. Und so zwischen 9 und 10 hier sein.

Gut, hab ich gemacht, ich war um 9.29 hier. Als mir eine Schwester um 9.58 mein Zimmer zeigen will, bin ich ein wenig irritiert

„Äh, Zimmer? Ich dachte das wird ambulant gemacht?“

„Ja, hat man ihnen das nicht gesagt?“

„Äh, was nicht gesagt?“

„Ja, die erste Infusion wird stationär gemacht, sie bleiben bis morgen“

Ich hatte dann wohl einen leichten WTF Blick…

„Ist das denn ein Problem für sie?“

„Äh, ich hab halt nix dabei“

„Das macht doch nix, wir können ihnen alles geben, Zahnbürste, Nachthemd…“

„Äh, wenns zeitlich geht würde ich schon gerne nochmal kurz heim, und germe meine eigenen Sachen holen“

„Hm, ja, hmm, wenn sie meinen, hmm, ach das sollte schon gehen“

Wieso kann man mir sowas nicht vorher sagen? Und erwarten die ernsthaft dass ich freiwillig im OP Hemd schlafe? Dass ich darauf verzichte Unterhaltungsmedien hierher zu schleppen? Und überhaupt gehts mir ja gefälligst so schlecht dass ich keinerlei Pläne für meine Zeit habe oder wie? Ich durfte jetzt die Spedition anrufen dass die morgen früh *nicht* Möbel liefern, durfte die Freundin anrufen dass die mich holt, wartet und wieder her karrt, durfte leicht hektisch durch wie Wohnung rennen und hier im Krankenhaus mich auch noch mit der T-Mobile Hotline rumschlagen weil der UMTS Stick out of Guthaben war.

Dann wieder 2-3 mal die gleichen Fragen beantworten, mir sagen lassen das mein Port ja „recht gross“ sei (so what? Ich hab mir den ja nicht ausgesucht) und nun hocke ich hier, hab komisches Zeug eingeworfen gegen Übelkeit, die Nadel im Port und das wars. Von Infusion weit und breit keine Spur.

Ich bin gerade ein wenig aufgebracht und wenn ich meine Borg Brüder und Schwestern gefunden habe gehts hier rund.

Dieser Beitrag wurde unter kranklog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

