The persistence of Loss

… has reached my hair.

Seit heute morgen. Klar dass ich vor 2 oder 3 Tagen noch Shampoo gekauft habe. Gemerkt hab ichs unter der Dusche beim Haare waschen. Initial Reaktion: „oh noes! mein Abfluss!“ Komisch isses schon, man fährt sich durch die Haare und hat händevoll Haare.

Natürlich kanns Lain auch nicht lassen und grabscht sich jetzt immer in den Haaren rum, das ist aber auch so als hätte man Grind auf einer Wunde, da kratzt man dann ja auch ständig dran rum.

Nachteil des Haare verlierens: es liegen überall Haare rum und ich werd die nächsten paar Tage mehr staubsaugen müssen als mir lieb ist. Mal gucken, Pics gibts vielleicht wenn erste kahle Stellen sichtbar sind. Ich denke das dürfte vielleicht ab morgen, spätestens Freitag schon der Fall sein. Bis dahin sammel ich erstmal die Haare die im Laufe eines Tages so beim durchfahren „abfallen“. Wieviele Haare hat der Mensch nochmal im Schnitt?

Geschickt verdrängt hatte ich bisher ja auch dass meine Augenbrauen ja dann auch flöten gehen, das könnte ein wenig seltsam aussehen. Und im Sommer unpraktisch sein. Anderseits spart man sich Beine, Achseln, etc. zu epilieren. Wenn das mit dem „Schlank durch Krebs“ Buch nix wird, könnte ich es ja mit „Haarlos ohne Schmerzen“ versuchen?

Update: Pics müssen nicht bis morgen warten, der Kram wird heute noch abrasiert, man verursacht primär eine Riesen Sauerei in der Whg wenn man die länger dran lässt glaub ich, da bin ich dann doch zu putzfaul für

eeeew! Ich kann deine Kopfhaut sehen!

ca. 7 Stunde Haare raufen

und wer putzt das jetzt weg?

machen sich deutlich bemerkbar

Dieser Beitrag wurde unter kranklog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

