Tweetcomedyclub continued

Ich wollte ja eigentlich auch über die positiveren Aspekte an dieser Aktion berichten, nachdem ich mich beim ersten Versuch nur über die Querschläger da drin aufgeregt hab.

Den Artikel gibts jetzt drüben bei der parallel-gesellschaft, nachdem meine Redakteuse mir kein „omg, tldr, kürzen!“ an den Kopf geworfen hat und grosszügig noch das eine oder andere Satzzeichen verteilt hat. *hüstel*

Überhaupt war ich gestern so produktiv dass es nahezu beängstigend ist, wer 10 Minuten Zeit hat und kurz bei sportswire.de vorbei schaut, sollte sich unbedingt die Zeit für Little Wheel nehmen.

Wer nicht auf gute Nachrichten steht, der verfolgt #iranelection auf Twitter und hofft dass diese ganze Drecks Situation da drüben nicht bösartigst eskaliert.

Dieser Beitrag wurde unter media abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s