Soll ich dir mal meine Briefmarkensammlung zeigen?

Eigentlich macht mir dieser Satz ja ein wenig Angst. Würde ihn jemand zu mir sagen, sähe ich mich genötigt schreiend wegzulaufen und dabei mit den Armen rudernd die Szene aus Team America nachzustellen. Und völlig zurecht.

Und seit heute gehöre ich zu den Leuten, die diesen Satz ebenfalls sagen würden. Gut, ich würde sicherlich nicht *jedem* diese Sammlung zeigen wollen. Aber ich würde ihn sagen. Und wäre sicherlich arg enttäuscht wenn die Reaktion nicht aus einem „ZOMG, wie geil!“ besteht.

Na gut, der mehr oder weniger geneigte Leser mag sich jetzt fragen, was die Alte denn da nun für Uber-Briefmarken hat, dass sie da so einen Aufriss macht. Also gut, das Fangyrl (diese Schreibweise hat mein Bruder Matt approved) outet sich halt.

Mein Mythical Creatures Set ist da! Was das Mythical Creatures Set ist? Nun, Dave McKean (@DaveMcKean) hat für die Royal Mail ein Briefmarken-Set entworfen und Neil Gaiman (@neilhimself) hat Superkurz-Beschreibungen dafür geschrieben. Mythical Creatures wegen Dragons, Unicorns, Giants, Pixies (Pictsies?), Mermaids und Fairies. Mehr mythical geht ja schon gar nicht mehr.

Die Briefmarken sehen grandios aus, das gesamte Set ist sehr schön gemacht. I r a happy Fangyrl.

Dieser Beitrag wurde unter gadgets veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

