Oh rly?

Ich weiss nicht genau warum, aber ich musste eben wieder daran denken und hatte ja schon länger vor das mal zu posten …

Da wendet sich die kleine Lain vertrauensvoll an ein Support Team, mit Screenshots, der benutzten Lib, der Konfigurationsdatei, und allem was mir so einfällt.

Und wie fällt die erste Reaktion des Supports aus?

WT bloody F?

Ich gebe zu man kann unter gewissen Umständen tatsächlich mal zu so einer Antwort neigen. Kunden die anrufen um einem etwas zu erzählen, ja, da kann man manchmal gezwungen sein zu sagen „oh, ja, das ist wirklich ein Bug. Wir kümmern uns drum.“ Aber auch hier ist die Antwort eben nicht einfach nur „Ja, isn Bug.“

Und als jemand der im Support arbeitet, erlaube ich mir so eine Antwort ja wohl wirklich nicht.

Dieser Beitrag wurde unter rants abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s