Fragen, die die Lain bewegen

  • gibts einen Trick beim Aufräumen, bei dem man nicht nur Sachen von links nach rechts trägt?
  • ist es legitim viel Zeit damit zu verbringen erstmal die richtige Aufräum Musik zu finden?
  • wieviele Krebspatienten werden im Lauf der Nachbehandlung Alkoholiker?
  • wird das Wetter sich mal entscheiden ob es nun einen auf Sommer macht oder nicht?
  • was kostet ein Sklave der meine Bücher, DVDs und Comics in eine online Datenbank klopft und pflegt?
  • wieviele Perücken braucht ein halbwegs verrückter Mensch?
  • bekomme ich irgendwann meine Arbeitsmotivation zurück?
  • wie komme ich an ganz viel Geld?
  • warum gibt es kein Auffanglager für realitätsferne Politiker? (jaja, ich weiss, so viel Platz hat keiner übrig)
  • wie schnell nach der letzten Infusion wachsen meine Haare wieder nach?
  • wieviele Fragen kann ich mir aus den Fingern saugen um weiter das Aufräumen zu verhindern?

verdammt, die letzte Frage hat jetzt irgendwie den Bann gebrochen …

Kommentar verfassen

