Sometimes I think I’m happy here

Sonntags Loot:

  • Barcode Scanner (*blip*)
  • Cup Noodles
  • Pistazien (von denen auch fast alle ordentlich offen sind)
  • Katzenzungen (no worries, die aus Schokolade)
  • Blumenkasten mit 2 Sorten Minze
  • Absolute Watchmen (sogar die Edelausgabe im Schuber)
  • Secret of Monkey Island (Mighty Pirate ™)

Plus ein Asus eee PC, den ich mir selbst gegönnt habe.

Das Ganze mit einer Gratisbeigabe Knochenschmerzen. Gut, auf die hätte ich auch verzichten können.

Bevor sich jemand über die Mixtur wundert: der Barcode Scanner ist dazu da meine Sammlung unter LibraryThing zu pflegen, die Cup Noodles, Pistazien und Katzenzungen sind zum Essen da (duh), die Minze ist für Tee, Watchmen zum Lesen (wahlweise auch um jemand zu erschlagen), SoMI zum Spielen und der eeePC ist reiner Greed.

Grandios an der Sache ist, dass ich nächstes Wochenende nochmal Loot bekomme. Und gewisse Leute nichts besseres zu tun haben, als mich mit völlig unkonstruktiven Bemerkungen anzuteasen. Ich habs immer geahnt, aber Marketingvolk ist halt einfach das Böse.

Ansonsten müsste ich nun also wild blippend vor meinem Bücherregal sitzen, endlich mal ein Audiofile abtippen, lesen, meine Wohnung aufräumen, Formulare ausfüllen um endlich zuzahlungsbefreit zu werden (es ist geradezu unverschämt was so eine Krebsbehandlung kostet), vor 12 wach sein um eine Abteilung „Humangenetik“ (klingt als könnte es auch eine Abteilung bei der Umbrella Corp. sein) anzurufen, einkaufen … Ach, so viel zu tun, fang doch bitte mal jemand an.

Wie ich mich kenne schleppe ich diese ToDo Liste jetzt eine Woche lang mit mir rum, schaffe am Tag 2x drauf zu schauen und mir zu denken „och nö, jetzt nicht“ und frage mich nächste Woche warum zum Henker nichts passiert ist. Ob ich das jetzt mit meinem zunehmenden Alter entschuldigen kann?

(title ref: NIN, Every day is exactly the same)

Kommentar verfassen

