Jede Woche eine neue Welt

Und wieder eine neue – und wirklich widerliche – Nebenwirkung entdeckt. Dieser ganze Chemo Scheiss hat ja Auswirkungen auf die Schleimhäute. Das führt nach einiger Zeit soweit dass man beim Zähneputzen Zahnfleischbluten bekommt, die Zahnpasta brennt wie Sau, man hat ständig ein unangenehmes Gefühl im Mund und fühlt sich auch nie sauber an.

In grenzenlosem Optimismus habe ich mir aus der Apotheke zwei Proben mitgenommen mit Zahnpasta die irgendwie milder sein soll. Mal gucken. Achja, und natürlich Kamillentee, den ich ja eigentlich überhaupt nicht mag.

Zu heiss trinken ist übrigens auch keine gute Idee, fühlt sich an als würde einem der Mund Innenraum weggeätzt werden. Yummy.

Und die Moral von dem Kurz-Lamentat? Chemo saugt grosse Zeit.

Dieser Beitrag wurde unter kranklog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s