More loot

Etwas verspätet, aber keinesfalls vergessen:

  • Heissklebepistole (sie heisst Ernie)
  • Cake! (the cake was no lie!)
  • eine etwas unklare Figur im Asia – Look
  • Fotohüllendings zum Aufhängen
  • Köpfe (no worries, die sind nur aus Styropor)
  • noch ein Minz Topf
  • etwas unklare Voodoofigürchen als Ohrringe
  • Pott Cashew Creme
  • IT Crowd Limited Ed. Box („this, Jen, is the internet“)

Ernie, die Heissklebepistole ist meine Waffe gegen Belästigung durch Flip-Flop Träger, die Figur ist meine Antwort auf die unglaublich hässlichen Entenfiguren die im Treppenhaus die ästhetischen Sinne attackieren, das Fotohüllendings ist der Beweis wie peinlich meine Schwester, mein Bruder und ich aussehen können, die Cashew Creme und der Kuchen waren zum Essen (muss man euch eigentlich alles erklären??), die Minze ist zum rauchentrinken und die Köpfe sind zum Haare halten.

Der gerade zu epische Loot diesen Jahres und die Tatsache dass ich übermorgen meine letzte Chemo Infusion habe, könnte fast dazu beitragen dass meine Laune nicht völlig im Keller ist.

Kommentar verfassen

