Die kleinen Dinge des Lebens

Da hätten wir einerseits die Kleinigkeiten, die ich endlich mal lernen sollte

  • Listen helfen nicht gegen alles
  • ich habe keine telekinetischen Fähigkeiten (zumindest keine die ausrechen, den Timer zu starten wenn ich nur dran denke, Knopf drücken muss ich schon)
  • Tomaten taugen im Winter nichts
  • Die beste Einkaufslisten App bringt nichts, wenn man sie nicht ordentlich befüllt
  • geocachen gehen im Winter ist nicht die beste aller Ideen
  • irgendwann wird jemand merken, dass ich immer Listen schreibe um Verlegenheitsblogposts zu kaschieren

Zum anderen die Kleinigkeiten die schön sind oder zur Belustigung beitragen oder einfach nur so erwähnenswert sind

  • der Podcast „Today in the Past“ von John Hodgman (hier bei iTunes)
  • der Video Podcast von Comedy Central’s Jokes, Stand-Up (hier bei iTunes)
  • das Buch „Kill Time“ für Prokrastinatoren und solche die es werden wollen „Life’s too long not to waste time“ (gibts z.B. beim Magazin)
  • in eine Trialversion von Things einen Task eintragen things testen ist fragwürdig
  • wem nicht mehr einfällt, was man noch lesen sollte, holt sich Inspiration bei dem was Neil Gaiman so rezensiert / introduced hat „Adventures in the Dream Trade“ (amazon Link)
  • liest jemand noch nicht FreakAngels von Warren Ellis?
  • irgendwann wird jemand merken, dass ich immer Listen schreibe um Verlegenheitsblogposts zu kaschieren
Dieser Beitrag wurde unter text abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

